Admiral sweetshot

 

 

 

 

 

 

 dieser eher raue Typ  wurde 1978 irgendwo in einem deutschen Hinterhof geboren.

 

 Wie bei so vielen anderen auch, gab es viele  familiäre Probleme und er flüchtete sich in die Musik.

 

 1990 begann er Hip Hop zu hören, damals nur Amerikanische Actz wie z.B.

2live crew, public enemy , krs one, run DMC, cypress hill, NWA, Ice cube, Dilated peoples …..

 

.... zeitgleich  versuchte er sich ein paar Jahre lang im Graffiti, ging aber schnell dazu über zu rappen.

 1994 schrieb er seinen ersten eigenen Text und seit dem macht er eigentlich alles alleine:

  • texte schreiben

  • Beats bauen

  • arrangieren  

  • und mastern

 manch einem werden die Sachen nicht gefallen, aber das ist diesem Kerl scheiss egal.

 Denn er braucht niemandem in den Arsch zu kriechen um Beats zu bekommen oder das jemand ihm die Sachen mischt oder so....

 

Releases:

 ein Album mit dem Namen simply unlimited vocals

 hat er als gratis download dieses Jahr rausgebraucht

 

Feature Tracks hat der junge mit

 el gordo

 lwith

 bansu klinika

 metor

 pitty

 fraky bee

 sorry

 freaky bee

 ptit2 (frankreich)

 dj shur

 kuduz abi (schweiz)

 maikrofon

 bentouch(polen)

 

 das leben an der Küste ist hart darum versucht Admiral Sweetshot

 ein Ventil in der Musik zu finden ...

 .... er ist kein Gangster

 sondern eher Story-teller

 .

 .

Respekt an alle die an mich glauben,

 und natürlich an Bremerhaven

denn dieser verkackte ort hat mich zu dem gemacht was ich heute bin

 den größten dank widme ich DJ FreakyBee

 der in meinen Äugen das fehlende Puzzleteil in meinem leben ist

 die arbeit mit ihm ist hervorragend

 

Hier könnt ihr Admiral Sweetshot's EP

Downloaden

 

Hoch Aus Dem Norden EP